Suche

358 Ergebnisse:
51. OBS-Newsletter 02/2018  
Wie ähnlich sind sich JournalistInnen und BloggerInnen? Diese Frage hat eine von der OBS geförderte Studie untersucht. Zentrales Ergebnis. Sie sind sich ähnlicher als oftmals angenommen. Ein…  
52. OBS-Newsletter 03/2018  
Veranstaltungsreihe der IG Metall: Transformation und Ungleichheit:   Wie wirkt der globale Handel auf die nationalen Verteilungen? Vortrag von Prof. Dr. Francois Bourguignon…  
53. OBS-Newsletter 04/2018  
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, es war, wie jedes Jahr, auch 2018 eine besondere Aufgabe und ein besonderer Tag für die OBS. Die Jury des „Brenner-Preises“…  
54. Pressemitteilung: OBS analysiert „AfD und Medien“  
+++ OBS analysiert das Verhältnis zwischen AfD und Medien +++ Setzt die Berichterstattung über die AfD die richtigen Schwerpunkte? +++ Macht sich die Presse zum PR-Handlanger der Partei? +++ Warum…  
55. OBS-Newsletter 05/2018  
Öffentlichkeit für Europa! Medienwandel, Pressefreiheit und Medienpolitik Konferenz Freitag, 30. November 2018 – Samstag, 01. Dezember 2018 in Potsdam Die Konferenz kann an…  
56. Pressemitteilung: Triviale Unterhaltung und Produktwerbung dominieren die Videoplattform YouTube  
Die Videoplattform YouTube ist vornehmlich von trivialer, stark emotionalisierter Unterhaltung geprägt und von Produktwerbung durchzogen. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie der Otto Brenner…  
57. Pressemitteilung: Triviale Unterhaltung und Produktwerbung dominieren die Videoplattform YouTube  
Pressemitteilung: Triviale Unterhaltung und Produktwerbung dominieren die Videoplattform YouTube Die Videoplattform YouTube ist vornehmlich von trivialer, stark emotionalisierter Unterhaltung geprägt…  
58. Neue OBS-Studie: Unboxing YouTube  
Neue OBS-Studie: Unboxing YouTube Im Netzwerk der Profis und Profiteure Unsere Studie über YouTube klärt über die Funktionsweise der beliebten Videoplattform auf. Sie zeigt aber auch, dass die so…  
59. Triviale Unterhaltung und Produktwerbung dominieren die Videoplattform YouTube  
Triviale Unterhaltung und Produktwerbung dominieren die Videoplattform YouTube Die Videoplattform YouTube ist vornehmlich von trivialer, stark emotionalisierter Unterhaltung geprägt und von…  
60. Befragung Fridays for Future  
Befragung Fridays for Future Generation "Fridays for Future": Vorstellung der deutschen Ergebnisse einer europaweiten Umfrage zu sozio-demografischem Profil, politischen Einstellungen und…  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 358