Grafik zum OBS-Arbeitspapier 63
Grafik und Inforamationen zum OBS-Arbeitspapier 64
Grafik und Informationen zum OBS-Arbeitspapier 62

Absage Jahrestagung/ Verschiebung Preisverleihung 2020

Aufgrund der restriktiven Bestimmungen, die im Laufe der Woche als Reaktion auf die aktuellen Entwicklungen der Corona-Pandemie beschlossen worden sind, haben wir uns dazu entschlossen, die für den 17. November 2020 geplante Jahrestagung abzusagen und Preisverleihung als geschlossene Veranstaltung im Hotel Pullman Schweizer Hof in Berlin zu verschieben.

Wir haben verschiedene Alternativen geprüft und sind zu der Auffassung gekommen, dass eine Verschiebung der Preisverleihung der momentan beste Weg und die richtige Antwort ist auf die Unsicherheiten der kommenden Wochen und Monate. Sobald wir in die nähere Planung für einen neuen Termin im Frühjahr einsteigen, kommunizieren wir dies an dieser Stelle.