"BILD" und Wulff

Ziemlich beste Partner

Leider ist die Printversion der Studie vergriffen! Sie steht aber weiterhin als Download zur Verfügung!

Erschienen 7. Mai 2012
Autoren: Hans-Jürgen Arlt, Wolfgang Storz

Nach ihrer Studie "Drucksache Bild - Eine Marke und ihre Mägde" legen die beiden OBS-Autoren Hans-Jürgen Arlt und Wolfgang Storz mit ihrer Fallstudie eine weitere medienkritische Untersuchung vor. Die Autoren beleuchten in ihrer Studie die "BILD"-Berichterstattung in der Causa Wulff.

Arbeitsheft 71 online lesen

Die Autoren

Dr. Hans-Jürgen Arlt
Website von Hans-Jürgen Arlt: Kommunikation und Arbeit
Mail an Hans-Jürgen Arlt

Dr. Wolfgang Storz
Website von Wolfgang Storz: Dr. Wolfgang Storz – Kommunikationsberatung
Mail an Wolfgang Storz

Zurück zur Infoseite zum Arbeitsheft 70: Marktordnung für Lobbyisten

Weiter zur Infoseite zum Arbeitsheft 72: Hohle Idole