dmailer ping

22.11.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir „gewöhnen“ uns schon langsam an kleinere Präsenz-Veranstaltungen und mehr Hybrid-Angebote. Das gilt dieses Jahr auch für unsere Otto Brenner Preise, die wir heute ab 18.00 Uhr verleihen.

Obwohl vor Ort nur unsere PreisträgerInnen aus 2021, die Jury und wenige Gäste sein können, brauchen Sie nicht auf unsere Preisverleihung zu verzichten. Wir laden Sie herzlich ein, unsere Veranstaltung im Live-Stream zu verfolgen.
Beginnen werden wir um 18.00 Uhr nach einer kurzen Begrüßung mit einigen Gedanken beim Warten auf die Ampel von Bernd Gäbler.

Frau Nicole Diekmann (Redakteurin im ZDF-Hauptstadtstudio und Mitglied unserer Jury) führt dann durch die Preisverleihung ab ca. 18.15 Uhr (bis gegen 19.30 Uhr).
"Schalten" Sie ein und genießen Sie mit uns die Preisverleihung unter: www.otto-brener-preis.de oder www.otto-brenner-stiftung.de

Unsere Jury und das Team der OBS laden herzlich ein und wir bedanken uns für das Interesse an unserer Arbeit.

Zum Livestream unserer Veranstaltungen

alternative